Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schon wieder mal...

Das gibt es doch einfach nicht...das kanns nicht sein^^ Es war heute morgen wieder das Gleiche Spiel^^ Um kurz vor halb 10 uhr kam mein Opa^^ Er klingelte wie ein verrückter und dann fing natürlich Sandy an zu bellen....-.- Man kann nicht mal den morgen genießen....Sogar meine Sis hat der aufgewacht...-.- Ich war so wütend, bin in die Küche gegangen wo meine Mom und Opa saßen und hab ihn voll angeschnauzt! Meine Mom hat mich wütend angeschaut aber das war mir sowas von egal....Da war mein Opa danach mucksmäuschenstill und ist kurz darauf gegangen...ich hab ihn richtig angemacht -wenn man nicht schon sagen kann fertig gemacht...ich hab ihm dinge an den Kopf geworfen-ich fands richtig so. Ich hoffe der hats jetzt endlich kapiert^^ Bin mal gespannt was mein dad dazu sagt wenn er von der arbeit kommt und davon erfährt^^ Naja ich hab eh Spätdienst und komme abends wieder...ich lass es einfach auf mich zukommen^^ Warum ist man mit so einer Scheißfamilie gestraft?
Ela am 19.3.08 11:22


ich hab den dritten eintrag in folge!

oh gott... ich haette nie nie nie nie nieeee gedacht, dass ich sooo shlimm bin, dass heißt ja eiglich, ich sei nicht nur einfach am depressivsten sondern dreimal schlimmer als kris und ncoh mehr schlimmer als ela...

nya ich hab bauchschmerzen und mir ist kalt. und auf der bank hab cih kaum noch geld.... (so iwie 30€ oder so) und das nur, weil cih zu weihnachten doch das grafiktablett wollte...

und ich hab ich-brauch-was-zum-knuddeln-anfälle und darum trifft sich das vieh gleich/nachher mit seinem ebenfalls unter weihnachtsdepressionen leidendem besten kumpel... 

jess am 18.12.07 15:43


einfach bäh

mir ist kalt, mir ist schlecht, mir gehts komisch.
mir gehts also einfacht nur.... bäh. am liebsten wuerde ich den ganzen tag im bett liegen bleiben. oder im wohnzimmer kinderserien schaun und dabei schokolade mampfen. aber was ist? ja, ich hab natürlich schule! und dann nicht einfach nur schule, sondern doch tatsaechlich klausur! bitte wie soll cih so ne klausur schreiben? AAAAAAAHHHHHH
dieses momentabne bäh-gefühl wird natürlich durch meine momentan generelle gefühlswellt kein wenig gebessert.
wie denn auch?
ich mein...ich hab nicht gescheit gelernt, weils mir iwie kacke geht. ich mache in letzter zeit keine HAs, weils mir ieie kacke geht. ich will, dass das iwie alles wieder geht... ich dreh noch durch.
verdammt, cih bin scheiße
jess am 28.11.07 08:15


lost and found?

okok...
mir gehts schon lang nimmer so scheiße, wie vorgestern und gestern, aber toll gehts mir immernoch nciht. da wollte cih schon bloggen, aber haette cih das getan, dann haette cih nicht nur mit der rasierklinge geliebaeugelt...
ist ja eh ein wunder, das es dann dabei geblieben ist....
ich hasse meinen stiefvater. ich hasse die shcule, ich hasse dieses kaff und ich hasse einige leute. ich hasse die, die die kack ferienregelungen machen und ich hasse die tatsache, soooo weit von meinem schatzi weg zu wohnen. ich hasse die tatsache, das wir meist nur telefoniren oder schreiben. es ist doof und scheiße. und... ach... lasst mich doch alle in ruhe maeßig.
ich muss immer wieder feststellen, dass ich mciha nscheinend doch nicht alleine beschaeftigen kann, dass cih anscheinend doch cniht wirklich gerne alleine bin und dass ich anscheinend doch aufmerksamkeit brauche und ein klein klein klein wenig anhänglich bin.. oder total. aber lassen wir das.
was ich eiglich nur sagen wollte: lieb dir^^ vermiss dich... hasse diese verdammten 500km
jess am 27.11.07 12:32


kopfschmerzen

ich hatte gestern abend als ich ins bett bin schon die verdammten kopfschmerzen, und ratet mal mit was ich aufgewacht bin? genau! den verdammten kopfschmerzen ;____;

ich will nimmer >.<. wollte eig ne tablette nehmen (die bei mir ja eh nich wirklich was bringen) aber nein, mein bruder blockiert ja das bad *grrrr*.

haben gestern geschichte geschrieben und mir ist die partei von leninin nicht mehr eingefallen ;____;. wie dumm kann man eigentlich sein?! argh,w enn das schlechte wird als ne drei trett ich mich in den arsch! ich war in geschichte noch nie schlechter als drei. und die kruzarbeit war eigentlich nicht schwer... wenn man den mist gelert hat... ich sollte mehr lernen >.<

für englisch muss ich heute scheiß teile fürn geschäftsbrief auswendig können, ich kanns nur nicht... in bw und rw können wir ne ex schreiben... rw kann ich net >.< hab auch die hausaufgaben nich ganz...

e. is on... ich geh^^.

 

ciao

kris

kris am 16.11.07 07:12


mein verdammter pc spakt schon wieder rum, schließt fenster, labert was von i-welchen fehlern... nervt einfach nur rum.

mein lehrer kam zu spät, deswegen saß ich dann länger in der schule fest *grrr*. keiner weiß ob wir jetzt morgen oder donnerstag kurzarbeit schreiben, weil meine verdammte klasse mal wieder zu laut war und es deshlab niemand mitbekommen hat.

reli war scheiße, ich glaub der lehrer hasst mich... kam mir heute jedenfalls so vor. auch egal, beruht auf gegenseitigkeit. ich will kein reli haben, ich glaub nicht mal an gott -.-

sport war auch nicht so viel besser... haben zu dritt tischtennis gespielt und über die klasse gelästert. wir sind zu laut, zu unruhig... es stören einfach zu viele leute... und mit unserm klassenleiter kommen wir ja immer noch nicht klar *grumml*

egal...

baba

 

kris am 13.11.07 15:42


Der Tag fängt ja gut an...

Eben kam meine Mutter ins Zimmer gerannt und meinte ich müsse aufstehen...*grml* Na ganz toll...Ich solle mich beeilen, da es meinem Opa nicht gut geht und sie ihn zum Arzt fahren muss^^Das ist mir doch scheißegal! Der kommt auch nur an, wenn er was will...Und dafür muss ich dann aufstehen...-.- Das schlimme ist, ich hab die Nacht eh nicht viel geschlafen (war abends noch bei nem Kumpel, dann hab ich noch Manga gelesen usw...) Außerdem hab ich heute meinen letzten Urlaubstag-morgen muss ich wieder um 4 uhr aufstehen, da ich warscheinlich Frühdienst habe^^Und dann wegen so nem Scheiß? Warum muss mein "toller" Opa gerade neben uns wohnen? Das ist das Allerletzte!!!*grml* Deer soll sich gefälligst ein Taxi nehmen! Bin im mom total genervt und müde^^ Jetzt geh ich mir erstmal nen Cappu machen- In der Hoffnung, dass ich meinen "tollen Opa" heute nicht sehe, denn ansonsten müsste der sich mal was anhören^^

Nachtrag: Bin eben mit meinem Dad einkaufen gewesen und wen seh ich da? Mein scheiß Opa^^ Morgends kann er kein Auto fahren, weil es ihm ja soooo dreckig geht und muss gefahren werden nachmittag geht das aber oder was?Schade das wir in nem Kaufhaus waren und nicht raußen-sonst hätte cih ihn angebrüllt^^Mein dad war ja leider auch dabei...wenn ich das im markt gemacht hätte-hätte ich mir was anhören können^^Ich hasse ihn so sehr-*grml*

Ela am 13.11.07 08:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung