Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die depressiven dinger...

... sind wir. wir sind zu dritt.

da gibt es ela und uns, kress, wir setzen uns zusammen aus den namen kris udn jess

man merke also:

depressive dinger:

ela, kris, jess

wer mitmachen will soll schreien!

 

wir kennen uns nun schon recht lang und liegen den anderen auch immer mit unseren sorgen in den ohren. das ist nicht schlecht, so kann man luft raus lassen... aberr manchmal wäre es schon nicht so schlecht, die blanke wahrheit schreiben zu können.

wir erzählen hierr, was immer uns grade beschäftigt, frei von beschönigungen und so. es ist halt unser persönlicher emoblog. 

wir sind nicht immer so, wie wir hier sind, wir sind weder dauerdown noch wollen wir unsere miseren mit denen anderer messen.

 

gut, das war das wort zum montach, lasse das gejammere beginnen.

jess 

5.11.07 19:39


lebender punchingball

will jemand? nimmt doch mich...

ich bin heut in der schule rumgerannt und hab gefragt, ob jemand iwas zum agressionen abbaun sucht von wegen, wer will darf mich gerne killen...

ich hätte heute eine klausur schreiben sollen. ich dachte allerdings, dass sie 2 stunden später stattfindet, deswegen war ich dann auch zwei stunden zu spät. unendschuldigtes fehlen: 6

ich hab schon mnit dme einem lehrer geredetm, aber er meinte, wir müssten uns dann halt mit dem klassenlehrer unterhalten *grml*

gut, ich geh schokolade fressen

ps: NEIN ich habe es nciht meiner mutter erzählt und das werde ich auch nicht 

7.11.07 15:00


ihh mag nich noch so ein tag, verzieh dich!

heute ist einer der tage, an denen man sich am liebsten mit ner tasse kakao (slbst wenn man den gar cniht trinkt!) im bett verkriechen würde... man würde den fernseher einschalten, die decke über den kopf ziehen und schlafen. schlafen, schlafen, schlafen. nichts als schlafen.
aber das geht cniht, denn ich schreibe in zwei stunden eine matheklausur. dabei hat diese woche mich so geschlaucht wie vorher lange ncihts. ich bin fertig. ich bin müde, ich habe bauchschmerzen und die befürchtung, das mein kopf zu drönen anfaengt, wenn ich den klassenraum betrete.
ich will nicht. ich eine auszeit. dabei sind die herbstferien erst seit einer woche vorbei, aber ich bin auch shcon wieder seit einer woche nciht aus diesem nervtötendem kaff raus gekommen.
vllt. geh ich nur zur klausur und das wars. mehr mach ich nich. die könn mich mal.
ich darf übrigens nachschreiben. egal. angepisst bin ich trotzdem und scheiße gehts mir immernoch. es regnet und cih muss fahrrad fahren, ist ja mal wieder ganz klasse...und die asperin, die ich schlucke bekomm ich ohne wasser gar nicht runter bah.

9.11.07 08:31


mir ist kalt. mir ist so scheiße kalt, ich sitz hier mit meiner bettdecke und cnoh imme rist mir kalt. und mir ist schlecht und meine bauchschmerzen sind auch noch da
9.11.07 08:43


Ich hasse es so...^^

Es ist mal wieder sowas von typisch...*argh* Mein Vater hat mal wieder nur so exotisches (Zitronenfrüchte) Duschgel gekauft (reagiere total alergisch drauf). Nun wollte ich vorhin duschen und was sehe ich? Nur dieses scheiß Exotic-kram!!!Und nun? Tja, ich wollte unbedingt duschen, (total durchgeschwitzt war)-was ich auch gemacht habe. Und da nur dieses scheiß Zeug da war habe ich jetzt wieder diese dummen roten Flecken die voll wehtun(gehen nach ein paar Stunden wieder weg).Aber es musste ja sein^^ Warum nimmt er immer dieses scheiß-Zeug??? ich habe schon so oft gesagt, ich will anderes....Aber nein- er stellt  es einfach nicht in die Dusche...Dann eben meint er - wir hätten noch meins im Keller er hätte es nur vergessen reinzustellen *argh**grml*...sowas dummes...-.- warum kann er es dann nicht hochholen? Woher soll ich wissen, dass wir noch welches haben????*total angenervt bin*
10.11.07 14:03


Der Tag fängt ja gut an...

Eben kam meine Mutter ins Zimmer gerannt und meinte ich müsse aufstehen...*grml* Na ganz toll...Ich solle mich beeilen, da es meinem Opa nicht gut geht und sie ihn zum Arzt fahren muss^^Das ist mir doch scheißegal! Der kommt auch nur an, wenn er was will...Und dafür muss ich dann aufstehen...-.- Das schlimme ist, ich hab die Nacht eh nicht viel geschlafen (war abends noch bei nem Kumpel, dann hab ich noch Manga gelesen usw...) Außerdem hab ich heute meinen letzten Urlaubstag-morgen muss ich wieder um 4 uhr aufstehen, da ich warscheinlich Frühdienst habe^^Und dann wegen so nem Scheiß? Warum muss mein "toller" Opa gerade neben uns wohnen? Das ist das Allerletzte!!!*grml* Deer soll sich gefälligst ein Taxi nehmen! Bin im mom total genervt und müde^^ Jetzt geh ich mir erstmal nen Cappu machen- In der Hoffnung, dass ich meinen "tollen Opa" heute nicht sehe, denn ansonsten müsste der sich mal was anhören^^

Nachtrag: Bin eben mit meinem Dad einkaufen gewesen und wen seh ich da? Mein scheiß Opa^^ Morgends kann er kein Auto fahren, weil es ihm ja soooo dreckig geht und muss gefahren werden nachmittag geht das aber oder was?Schade das wir in nem Kaufhaus waren und nicht raußen-sonst hätte cih ihn angebrüllt^^Mein dad war ja leider auch dabei...wenn ich das im markt gemacht hätte-hätte ich mir was anhören können^^Ich hasse ihn so sehr-*grml*

13.11.07 08:27


mein verdammter pc spakt schon wieder rum, schließt fenster, labert was von i-welchen fehlern... nervt einfach nur rum.

mein lehrer kam zu spät, deswegen saß ich dann länger in der schule fest *grrr*. keiner weiß ob wir jetzt morgen oder donnerstag kurzarbeit schreiben, weil meine verdammte klasse mal wieder zu laut war und es deshlab niemand mitbekommen hat.

reli war scheiße, ich glaub der lehrer hasst mich... kam mir heute jedenfalls so vor. auch egal, beruht auf gegenseitigkeit. ich will kein reli haben, ich glaub nicht mal an gott -.-

sport war auch nicht so viel besser... haben zu dritt tischtennis gespielt und über die klasse gelästert. wir sind zu laut, zu unruhig... es stören einfach zu viele leute... und mit unserm klassenleiter kommen wir ja immer noch nicht klar *grumml*

egal...

baba

 

13.11.07 15:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung