Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die depressiven dinger...

... sind wir. wir sind zu dritt.

da gibt es ela und uns, kress, wir setzen uns zusammen aus den namen kris udn jess

man merke also:

depressive dinger:

ela, kris, jess

wer mitmachen will soll schreien!

 

wir kennen uns nun schon recht lang und liegen den anderen auch immer mit unseren sorgen in den ohren. das ist nicht schlecht, so kann man luft raus lassen... aberr manchmal wäre es schon nicht so schlecht, die blanke wahrheit schreiben zu können.

wir erzählen hierr, was immer uns grade beschäftigt, frei von beschönigungen und so. es ist halt unser persönlicher emoblog. 

wir sind nicht immer so, wie wir hier sind, wir sind weder dauerdown noch wollen wir unsere miseren mit denen anderer messen.

 

gut, das war das wort zum montach, lasse das gejammere beginnen.

jess 

5.11.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung