Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ihh mag nich noch so ein tag, verzieh dich!

heute ist einer der tage, an denen man sich am liebsten mit ner tasse kakao (slbst wenn man den gar cniht trinkt!) im bett verkriechen würde... man würde den fernseher einschalten, die decke über den kopf ziehen und schlafen. schlafen, schlafen, schlafen. nichts als schlafen.
aber das geht cniht, denn ich schreibe in zwei stunden eine matheklausur. dabei hat diese woche mich so geschlaucht wie vorher lange ncihts. ich bin fertig. ich bin müde, ich habe bauchschmerzen und die befürchtung, das mein kopf zu drönen anfaengt, wenn ich den klassenraum betrete.
ich will nicht. ich eine auszeit. dabei sind die herbstferien erst seit einer woche vorbei, aber ich bin auch shcon wieder seit einer woche nciht aus diesem nervtötendem kaff raus gekommen.
vllt. geh ich nur zur klausur und das wars. mehr mach ich nich. die könn mich mal.
ich darf übrigens nachschreiben. egal. angepisst bin ich trotzdem und scheiße gehts mir immernoch. es regnet und cih muss fahrrad fahren, ist ja mal wieder ganz klasse...und die asperin, die ich schlucke bekomm ich ohne wasser gar nicht runter bah.

9.11.07 08:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung