Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse es so...^^

Es ist mal wieder sowas von typisch...*argh* Mein Vater hat mal wieder nur so exotisches (Zitronenfrüchte) Duschgel gekauft (reagiere total alergisch drauf). Nun wollte ich vorhin duschen und was sehe ich? Nur dieses scheiß Exotic-kram!!!Und nun? Tja, ich wollte unbedingt duschen, (total durchgeschwitzt war)-was ich auch gemacht habe. Und da nur dieses scheiß Zeug da war habe ich jetzt wieder diese dummen roten Flecken die voll wehtun(gehen nach ein paar Stunden wieder weg).Aber es musste ja sein^^ Warum nimmt er immer dieses scheiß-Zeug??? ich habe schon so oft gesagt, ich will anderes....Aber nein- er stellt  es einfach nicht in die Dusche...Dann eben meint er - wir hätten noch meins im Keller er hätte es nur vergessen reinzustellen *argh**grml*...sowas dummes...-.- warum kann er es dann nicht hochholen? Woher soll ich wissen, dass wir noch welches haben????*total angenervt bin*
10.11.07 14:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (10.11.07 19:00)
sowas kenn ich... könnte hier auch ablaufen. mein stiefvater benimmt sich schließlicha uch immer unter aller kanone. reg dich nicht drüber auf, hat jetzt eh keinen sinn mehr. *knuddl*


Ela / Website (11.11.07 09:00)
Das kann einen aber leicht aufregen...sowas kommt so oft vor und dann heißt es immer ich hätte vorher schauen können usw...*grml* *reknuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung