Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag fängt ja gut an...

Eben kam meine Mutter ins Zimmer gerannt und meinte ich müsse aufstehen...*grml* Na ganz toll...Ich solle mich beeilen, da es meinem Opa nicht gut geht und sie ihn zum Arzt fahren muss^^Das ist mir doch scheißegal! Der kommt auch nur an, wenn er was will...Und dafür muss ich dann aufstehen...-.- Das schlimme ist, ich hab die Nacht eh nicht viel geschlafen (war abends noch bei nem Kumpel, dann hab ich noch Manga gelesen usw...) Außerdem hab ich heute meinen letzten Urlaubstag-morgen muss ich wieder um 4 uhr aufstehen, da ich warscheinlich Frühdienst habe^^Und dann wegen so nem Scheiß? Warum muss mein "toller" Opa gerade neben uns wohnen? Das ist das Allerletzte!!!*grml* Deer soll sich gefälligst ein Taxi nehmen! Bin im mom total genervt und müde^^ Jetzt geh ich mir erstmal nen Cappu machen- In der Hoffnung, dass ich meinen "tollen Opa" heute nicht sehe, denn ansonsten müsste der sich mal was anhören^^

Nachtrag: Bin eben mit meinem Dad einkaufen gewesen und wen seh ich da? Mein scheiß Opa^^ Morgends kann er kein Auto fahren, weil es ihm ja soooo dreckig geht und muss gefahren werden nachmittag geht das aber oder was?Schade das wir in nem Kaufhaus waren und nicht raußen-sonst hätte cih ihn angebrüllt^^Mein dad war ja leider auch dabei...wenn ich das im markt gemacht hätte-hätte ich mir was anhören können^^Ich hasse ihn so sehr-*grml*

13.11.07 08:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (13.11.07 16:35)
arme ela... ich versteh dich, würd micha uch aufregen... kenn das ja mit dme geweckt werden *grrrrrrr* letzten sonntag war ich dann den ganzren tag stinkig und hab sogar rumgemotzt, obwohl abzusehen war, das ich mir anschiileßend sonst was anhörn durfte.
(grafik läd schon wieder nicht, oh, wie ich das hasse (könn wir die nich rausnehm?))


Ela / Website (13.11.07 19:30)
Der ist sowas von scheiße-meine Familie im Großen und Ganzen auch...-.- schade, dass man sie sich nicht selbst aussuchen kann^^(welche Grafik meinst du denn?)


jess (13.11.07 21:17)
wenn darauf hört, waws einem die reikileute erzählen sucht man sich die familie selbst aus, das ist ja der mist ... albern. nunja, hat damit jetzt nichts zu tun.
beneid dich echt nich um dienen opa (die mit den zahlen und buchstaben, die man eingeben muss um kommentieren zu können)


kris / Website (14.11.07 06:32)
(nimms halt raus wenns dich stört^^)
ich glaub immer noch nicht das sich jedes baby aussucht zu welcher fam. es kommt... pha... ich hätt mir bestimmt nich meine mom ausgesucht^^.
ela, denk immer dran, iwann kannst du ausziehen und musst sie nicht mehr sehen wenn du nicht willst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung