Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mein verdammter pc spakt schon wieder rum, schließt fenster, labert was von i-welchen fehlern... nervt einfach nur rum.

mein lehrer kam zu spät, deswegen saß ich dann länger in der schule fest *grrr*. keiner weiß ob wir jetzt morgen oder donnerstag kurzarbeit schreiben, weil meine verdammte klasse mal wieder zu laut war und es deshlab niemand mitbekommen hat.

reli war scheiße, ich glaub der lehrer hasst mich... kam mir heute jedenfalls so vor. auch egal, beruht auf gegenseitigkeit. ich will kein reli haben, ich glaub nicht mal an gott -.-

sport war auch nicht so viel besser... haben zu dritt tischtennis gespielt und über die klasse gelästert. wir sind zu laut, zu unruhig... es stören einfach zu viele leute... und mit unserm klassenleiter kommen wir ja immer noch nicht klar *grumml*

egal...

baba

 

13.11.07 15:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (13.11.07 16:31)
schule rockt halt nicht.
toll, ich haette das jetzt so abgeschickt, aber die grafik mit den buchstaben wiord noch nicht angezeigt *meuter*


Ela / Website (13.11.07 19:28)
Jaaa...Schule war auch bei mir immer total nervig....-.- Ich hoffe es wird etwas besser bei dir^^ Pcs sind scheiße-kenn ich von meinem zu gut...*grml* der spinnt auch.Von meinem scheiß icq mal abgesehen...*argh*


jess (13.11.07 21:22)
mensch ela, deiner ist ncoh der beste... unsere sind viiiiiel schlimmer, ja aber auch viel älter. meiner ist immerhin schon 5 jahre alt und den großteil der zeit über 20 stunden am tag gelaufen... dem endsprechend scheiße ist er, eiglich war er schon scheiße, als ich ihn von meinem stiefvater "gnädigerweise" vererbt bekommen habe.


kris / Website (14.11.07 06:27)
ich bezweifle das meiner jünger ist^^.
hasse das teil... will nen neuen, bekomm ich eh nicht... keln geld -.-


jess (14.11.07 16:18)
ich kann mir eher selbst einen kaufen, als erwarten, nen neuen zu kriegen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung