Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kopfschmerzen

ich hatte gestern abend als ich ins bett bin schon die verdammten kopfschmerzen, und ratet mal mit was ich aufgewacht bin? genau! den verdammten kopfschmerzen ;____;

ich will nimmer >.<. wollte eig ne tablette nehmen (die bei mir ja eh nich wirklich was bringen) aber nein, mein bruder blockiert ja das bad *grrrr*.

haben gestern geschichte geschrieben und mir ist die partei von leninin nicht mehr eingefallen ;____;. wie dumm kann man eigentlich sein?! argh,w enn das schlechte wird als ne drei trett ich mich in den arsch! ich war in geschichte noch nie schlechter als drei. und die kruzarbeit war eigentlich nicht schwer... wenn man den mist gelert hat... ich sollte mehr lernen >.<

für englisch muss ich heute scheiß teile fürn geschäftsbrief auswendig können, ich kanns nur nicht... in bw und rw können wir ne ex schreiben... rw kann ich net >.< hab auch die hausaufgaben nich ganz...

e. is on... ich geh^^.

 

ciao

kris

16.11.07 07:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jess (16.11.07 14:50)
ach schatzi *knuff* hoffe deine kopfschmerzen sind mitlerweile weg oder aber gehn bald weeg. schlaf dich mal aus, vielleicht fehlt dir ja auch nur schlaf...
wwie waren die exen, die ihr vielleicht eventuell geschriebne habt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung