Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lost and found?

okok...
mir gehts schon lang nimmer so scheiße, wie vorgestern und gestern, aber toll gehts mir immernoch nciht. da wollte cih schon bloggen, aber haette cih das getan, dann haette cih nicht nur mit der rasierklinge geliebaeugelt...
ist ja eh ein wunder, das es dann dabei geblieben ist....
ich hasse meinen stiefvater. ich hasse die shcule, ich hasse dieses kaff und ich hasse einige leute. ich hasse die, die die kack ferienregelungen machen und ich hasse die tatsache, soooo weit von meinem schatzi weg zu wohnen. ich hasse die tatsache, das wir meist nur telefoniren oder schreiben. es ist doof und scheiße. und... ach... lasst mich doch alle in ruhe maeßig.
ich muss immer wieder feststellen, dass ich mciha nscheinend doch nicht alleine beschaeftigen kann, dass cih anscheinend doch cniht wirklich gerne alleine bin und dass ich anscheinend doch aufmerksamkeit brauche und ein klein klein klein wenig anhänglich bin.. oder total. aber lassen wir das.
was ich eiglich nur sagen wollte: lieb dir^^ vermiss dich... hasse diese verdammten 500km
27.11.07 12:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kris / Website (27.11.07 14:18)
*angerannt komm* ach schatzi *knuddl*
ich hass es doch auch... es ist so verdammt scheiße! es ist viel zu weit, zug fahren ist viel zu teuer und die ferien sind wie immer bescheissen *snüff*. aber hey, es ist nur noch ein monat, genau eins! wir habens bald geschafft... und über das was danch seinw ird denke wir jetzt einfach noch nicht nach!
liebe dir <3


jess (27.11.07 16:20)
es ist aber schwer, nciht darüber nachzudenken, wenn ich jetzt schon an das naechste schulhalbjahr dneke bekomme ich angst... wan hast du ferien? juli? verdammt, das sind 6 monate, die wir uns nciht sehen! sechs verdammte monate! das ist ein halbes jahr! und ich bin im mom noch nicht einmal einen ganzen monat zu hause, tatsaechlich nur bisschen ueber drei wochen und ich dreh ab...
es macht mir einfach angst


kris / Website (27.11.07 19:56)
ich hab ab 4.8. ferien... aber... es gibt doch auch noch rock im park... und zur not kommst halt doch iwie zur leipziger buchmesse... wir schaffen das schon iwie, wir ham das doch vorher auch hinbekommen!
mir macht das ganze auch angst... und ich finds scheiße, aber wir könnens ja nicht änder... und wenns gar nicht geht fahr ich mit dem geld das ich hoffentlich zum b-day bekomm halt zu dir...


jess (27.11.07 20:04)
oh schatzi *knuddl*
das ist lieb... beängstigend ist das alles trotzdem...fuckfuckfuck


kris / Website (27.11.07 20:12)
ich bin halt lieb... zu dir jedenfalls...
ich weiß das es beängstigend ist... -.-*
wir bekommen das schon hin... wir rochen schließlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung