Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach bäh

mir ist kalt, mir ist schlecht, mir gehts komisch.
mir gehts also einfacht nur.... bäh. am liebsten wuerde ich den ganzen tag im bett liegen bleiben. oder im wohnzimmer kinderserien schaun und dabei schokolade mampfen. aber was ist? ja, ich hab natürlich schule! und dann nicht einfach nur schule, sondern doch tatsaechlich klausur! bitte wie soll cih so ne klausur schreiben? AAAAAAAHHHHHH
dieses momentabne bäh-gefühl wird natürlich durch meine momentan generelle gefühlswellt kein wenig gebessert.
wie denn auch?
ich mein...ich hab nicht gescheit gelernt, weils mir iwie kacke geht. ich mache in letzter zeit keine HAs, weils mir ieie kacke geht. ich will, dass das iwie alles wieder geht... ich dreh noch durch.
verdammt, cih bin scheiße
28.11.07 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung