Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/depressed-things

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schon wieder mal...

Das gibt es doch einfach nicht...das kanns nicht sein^^ Es war heute morgen wieder das Gleiche Spiel^^ Um kurz vor halb 10 uhr kam mein Opa^^ Er klingelte wie ein verrückter und dann fing natürlich Sandy an zu bellen....-.- Man kann nicht mal den morgen genießen....Sogar meine Sis hat der aufgewacht...-.- Ich war so wütend, bin in die Küche gegangen wo meine Mom und Opa saßen und hab ihn voll angeschnauzt! Meine Mom hat mich wütend angeschaut aber das war mir sowas von egal....Da war mein Opa danach mucksmäuschenstill und ist kurz darauf gegangen...ich hab ihn richtig angemacht -wenn man nicht schon sagen kann fertig gemacht...ich hab ihm dinge an den Kopf geworfen-ich fands richtig so. Ich hoffe der hats jetzt endlich kapiert^^ Bin mal gespannt was mein dad dazu sagt wenn er von der arbeit kommt und davon erfährt^^ Naja ich hab eh Spätdienst und komme abends wieder...ich lass es einfach auf mich zukommen^^ Warum ist man mit so einer Scheißfamilie gestraft?
19.3.08 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung